Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
als Strategic Sales Manager (gn) für Deutschland! Deine Benefits als Strategic Sales Manager: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)
mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office und die Möglichkeit, unsere anderen Gesellschaften
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
plus Bonus). Home-Office oder modernes Büro in der Parkstadt Schwabing. Flexible Arbeitszeiten und Workations. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. 30(+1) Tage Urlaub pro Kalenderjahr
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage und kurze Freitage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams
sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe EigenmotivationSehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen VertriebstoolsDeutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie hohe
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Düsseldorf suchen wir einen B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option
• Ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung mit Erfahrung im Schnittstellenmanagement • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket • Den Willen zur Weiterentwicklung, eine hohe Belastbarkeit
Jahre Berufserfahrung im relevanten Gebiet • Kenntnisse im Bereich CRM • Deutsch in Wort und Schrift zusätzlich Englischkenntnisse von Vorteil • Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
und Projektmanagementfähigkeiten • Detailorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich • Gute Computerkenntnisse, Windows-Anwendungen, MS Office • Gute Teamfähigkeit und Organisationstalent
- und Geschäftskunden Gehobene Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie ausreichende Englischkenntnisse als Fremdsprache Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen wie Word, Excel, usw. Technische Affinität
-Office RegelungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt istGehaltsinformationenAttraktives Gehaltspaket
-Office RegelungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen Attraktives
InhaltenBerufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales ForceFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
) und/oder akademischem StudiumBerufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken
BerufsausbildungInteresse an kaufmännischen TätigkeitenBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionenSichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom VorteilIdealerweise erste Erfahrung mit dem Programm Sales
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
InhaltenBerufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales ForceFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
BerufsausbildungInteresse an kaufmännischen TätigkeitenBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionenSichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom VorteilIdealerweise erste Erfahrung mit dem Programm Sales
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 13
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im IndustriebereichSouveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude und KommunikationsfähigkeitKunden
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Export Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Arabischkenntnisse wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
an der Kommunikation und Schlagfertigkeit Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit Home-Office-Regelung nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
und routiniert Financial Modelling für Immobilienobjekte zu erstellenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
zum Auftrags- und Lieferstatus Telefonische Kundenberatung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Interesse Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung